Loading...

Meine Erfahrungen & Qualifikationen

In meiner Tätigkeit stütze ich mich auf meine Ausbildung zur zertifizierten Validationslehrerin nach Naomi Feil. Alle 5 Jahre erfolgt laut dem Qualitätsmanual des VTI (Validation Training Institute) eine Überprüfung dieses Zertifikates. Mit kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungen erweitere ich laufend mein Wissen. Weiters kann ich auf meine langjährigen praktischen Erfahrungen in der Durchführung von individuellen Einzelvalidationen, Gruppenvalidationen, Angehörigenberatungen und ergänzend dazu Biografie-, Erinnerungsarbeit und Beschäftigungstherapie zurückgreifen. Zusätzlich halte ich zahlreiche Vorträge und Seminare zum Thema Validation.

Image

Koordinatorin der AVO

In den Jahren 2008 bis 2012 war ich als Koordinatorin der autorisierten Validationsorganisation Samariterbund Linz tätig.

Lesen Sie mehr

Image

Ausbildung zur zertifizierten Validationslehrerin

2006 - 2012 Ausbildung zur zertifizierten Validationslehrerin nach Naomi Feil.

Image

Selbständig tätig als zertifizierte Validationslehrerin

Seit 2012 halte ich in verschiedensten Einrichtungen Vorträge und Seminare sowie für Angehörige Beratungen und Schulungen.

Lesen Sie mehr

Image

Validationsfachkraft im Bezirksalten- und Pflegeheim Kirchdorf

Von 2011-2016 war ich als Validationsfachkraft im Bezirksalten- und Pflegeheim Kirchdorf an der Krems tätig.

Image

Validationsfachkraft - Demenzstation Klinikum Wels-Grieskirchen

Von 2014-2018 war ich am Klinikum Wels-Grieskirchen auf der Demenzstation im Rahmen meiner Selbständigkeit als Validationsfachkraft tätig.

Lesen Sie mehr

Image

Validationsfachkraft im Alten- und Pflegeheim der Gemeinde Ried im Traunkreis

Seit 2016 setzte ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Validationsfachkraft im Alten- und Pflegeheim der Gemeinde Ried im Traunkreis um.

Lesen Sie mehr

Image

Ausbildung zur
demenz balance-Modell Multiplikatorin

2023 Ausbildung zur demenz balance-Modell Multiplikatorin bei Barbara Klee-Reiter in Wien

  

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren: demenz.validation@gmail.com

© Daniela Brandstötter | Datenschutzerklärung

Close